Aktuelles
05.05.2012
BF-Wochenende 2012
24 Stunden im Dauereinsatz - so hätte das Motto des diesjährigen BF-Wochenendes der Jugendfeuerwehr Weiterstadt heißen können. Am Freitag um 17.00Uhr trafen sich die Jugendlichen alle zum diesjährigen BF-Wochenende. Nach dem Aufbau der Feldbetten zum schlafen begann für sie auch schon der Trubel mit einer kleiner Ölspur. Darauf folgten viele unterschiedliche und interessante Einsätze und auch zwei Unterrichte zu den Themen Erste Hilfe und Technischer Hilfeleistung. Den krönenden Abschluss bildete ein rund 3m hohes Feuer welches die Jugendlichen mit bravur bekämpften. Nach diesen 24 Stunden waren alle erschöpft aber glücklich teilgenommen zu haben.

 
Qualitätsauszeichnung
Am Freitag (15.11.) wurde die Jugendfeuerwehr Weiterstadt im Rahmen einer Feierstunde mit dem Qualitätssiegel der Kreisj...
Derzeit keine Mitteilung.