Aktuelles
24.08.2013
Sportliche Begegnung
Am 24.08.2013 ging es zur Sportlichen Begegnung des Bezirks 6 in Arheilgen.

Neben Feuerwehrtechnischen Herausforderungen wie einem Löschangriff wurden auch die Geschicklichkeit und der Teamgeist der Jugendlichen auf die Probe gestellt.
Auch die Ausbilder wurden getestet. -Wie gut kennt Ihr eure Jugendlichen?- Es galt Fragen rund um die Mannschaftszusammensetzung zu beantworten. Nachdem das Humensoccerturnier nach der Hälfte, wegen schlechtem Wetter abgebrochen werden musste, war klar, Weiterstadt belegte einen guten 3. Platz.

Aber das Ziel für nächstes Jahr ist ganz klar der 1. Platz!

 
Qualitätsauszeichnung
Am Freitag (15.11.) wurde die Jugendfeuerwehr Weiterstadt im Rahmen einer Feierstunde mit dem Qualitätssiegel der Kreisj...
Derzeit keine Mitteilung.