Aktuelles
28.06.2013
Festtage
Vom 28.-30.06.2013 fand das Fest zu 50 Jahren Jugendfeuerwehr und 100 Jahren Feuerwehr Weiterstadt auf dem Gelände des Steinbrücker Hofs statt.

Es waren drei wunderbare Tage mit vielen Veranstaltungen und Überraschungen. Um diese Jubiläen gebührend zu begehen standen zahlreiche Spiele für Groß und Klein bereit. Neben dem Festzelt konnte sich gemeinsam im XXL-Format amüsiert werden. Riesige Ausgaben von Mensch-ärgere-dich-nicht und Vier gewinnt standen neben dem Humansoccer zur Verfügung und am Abrollbehälter Mitgliedergewinnung der Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg präsentierte sich die Jugendfeuerwehr und ihre Arbeit.

Wir danken allen die mit uns gefeiert und uns so Tatkräftig unterstützt haben!

 
Qualitätsauszeichnung
Am Freitag (15.11.) wurde die Jugendfeuerwehr Weiterstadt im Rahmen einer Feierstunde mit dem Qualitätssiegel der Kreisj...
Derzeit keine Mitteilung.